20.11.2017 in Veranstaltungen von SPD Rhein-Neckar

Einsatz für unsere Demokratie: Nicht für das Rampenlicht – für die Menschen vor Ort

 

Die SPD Rhein-Neckar hatte zum Ehrungsabend nach Schwetzingen in das Palais Hirsch eingeladen. Kreisvorsitzender Thomas Funk und Mitgliederbeauftragter Jan-Peter Röderer konnten dabei auch zahlreiche Sonderehrungen für langjähriges Engagement in der Partei und in kommunalen Gremien vergeben.

29.10.2017 in Kreisverband von SPD Rhein-Neckar

SPD Rhein-Neckar blickt trotz Herbststimmung optimistisch in die Zukunft

 

Aufsteigende Herbstnebel begleiteten den Kreisparteitag der SPD Rhein-Neckar zur Analyse der Bundestagwahl, aber die Stimmung im Saal der Neulussheimer Turnhalle war durchaus „aufgeräumt“. „Schließlich“, so Kreisvorsitzender Thomas Funk, „haben die Genossinnen und Genossen an Rhein und Neckar bravourös gekämpft und sind auch künftig mit zwei Abgeordneten im Bundestag vertreten.“

25.08.2017 in Kreistagsfraktion

SPD besuchte per Rad wichtige Kreismaßnahmen

 
Guntram Zimmermann, Lars Castellucci, Gitta Martens-Aly, Ralf Göck, Renate Schmidt, Charly Weibel in Spechbach (vlnr)

Die SPD-Kreistagsfraktion unternahm am vergangenen Samstag gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci eine Radtour durch den südlichen und östlichen Rhein-Neckar-Kreis. Das erste Etappenziel der Gruppe, die sich am Bahnhof Wiesloch-Walldorf zum Start getroffen hatte, war das Naturschutzgebiet Hochholz-Kapellenbruch.

Der Vorsitzende

Ralf Göck

Aktuell